Artikel
0 Kommentare

Gedankendeponie Song-Contest 2011

Ich nehme zum ersten Mal beim Gedankendeponie Song-Contest teil. Konna hat diesen Contest vor einem Jahr ins Leben gerufen und Julia wird ihn dieses Jahr weiterführen. Es geht wie beim “Eurovision Song Contest” darum, dass verschiedene Ländern, hier vertreten von Bloggern und Twitterern, gegeneinander antreten.

Mir wurde die Türkei zugelost, da ich mich nicht entscheiden konnte. Kurban, eine Band aus Istanbul, war dann schließlich meine Wahl. Ich gehe mit dem Song Yine, eine Mischung aus Alternative und Punk, an den Start und ich hoffe, dass ich nach der Vorstellung aller Teilnehmer einige Punkte einheimsen kann.
Schaut auf jeden Fall mal drüben bei der Julia vorbei und gebt ein paar Kommentare zu den Songs der Teilnehmer ab. Es macht jetzt schon Spaß zuzuhören.

Mal sehen wie es weitergeht. Hier auf jeden Fall der Link zu meinem Beitrag zum GSC2011.
Do

Gedankendeponie Song-Contest 2011

Veröffentlicht von

Ich bin Schlagzeuger und Songtexter und ♥ Musik. Ansonsten stehe ich auf gutes Essen, tolle Filme und Serien, gute Bücher, liebe meine Familie und Freunde und bin innerlich Kind geblieben. Mehr über mich

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.