Artikel
2 Kommentare

Macht’s gut, und danke für den Fisch

Meine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation ist seit Januar vorbei. Zweieinhalb Jahre habe ich in der Schule und in der Agentur gelernt und gearbeitet. Es war eine tolle Zeit.
Nach der Ausbildung bin ich befristet für ein halbes Jahr übernommen worden und habe in der Online-Abteilung als Projektmanager gearbeitet.
Dieser Vertrag ging eigentlich noch bis Ende Juli, ich habe allerdings eine neue Arbeitsstelle gefunden, die ich morgen antreten werde. Ich arbeite dort in Zukunft (unbefristet) als Projektmanager im Vertrieb und Marketing.
Was soll ich sagen – der Abschied heute war schwer. Die netten Kollegen nicht mehr zu sehen tat schon etwas weh.
Andererseits freue ich mich auf eine neue Herausforderung, neue Kollegen und viel Spaß.

Ich habe heute also neben meinem weinenden Auge auch ein lachendes zu bieten.
Danke an alle Kollegen für die schöne Zeit. Ich werde Euch vermissen. Und wir sehen uns!

Auf in die Zukunft. Mal sehen was sie so bringt.
Do

Veröffentlicht von

Ich bin Schlagzeuger und Songtexter und ♥ Musik. Ansonsten stehe ich auf gutes Essen, tolle Filme und Serien, gute Bücher, liebe meine Familie und Freunde und bin innerlich Kind geblieben. Mehr über mich

2 Kommentare

  1. Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle. Ist ja heutzutage leider gar nicht mehr selbstverständlich, dass man so etwas noch kriegt.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.